Claudia Klassen

Über mich

Mit meiner Familie lebe ich in der malerischen Fachwerkstadt Celle am Rand der Lüneburger Heide. Hier bin ich 1968 auch geboren und habe mein Abitur am Kaiserin-Auguste-Viktoria-Gymnasium abgelegt.

Nach einer Ausbildung in Braunschweig arbeitete ich fünf Jahre bis zur Geburt meiner Tochter als BTA an der Medizinischen Hochschule Hannover.

In der anschließenden Erziehungszeit belegte ich zahlreiche Volkshochschulkurse für Aquarell- und Acrylmalerei bei der Dozentin Monika Dittrich, die meinen Blick für die Komposition von unterschiedlichen Elementen geschärft hat.

Das Medium Computer mit den damit verbundenen gigantischen Möglichkeiten hat mich fasziniert, sodass ich ein Fernstudium in Webdesign absolvierte.

Im Laufe der Zeit nahm ich an folgenden Seminaren teil:

Claudia Klassen

Claudia Klassen
Landgestütstraße 39
29221 Celle